facebook twitter youtube 
VEREIN

Justitia Deutschland Zeitung

Reichsanwalt-600dpi-Kopie
Die der Justitia Deutschland angeschlossenen Mitglieder sind sich der Stellung und der Aufgaben bewusst, die Staat und Gesellschaft von der berufsmäßigen Rechtsberatung und Rechtsbesorgung erwarten. Der Verein wahrt die Berufsinteressen der Mitglieder, Recht-Konsulenten, Rechtsbeistände und Mediatoren nach deutschem Reichsrecht.

Mustertext, zur Abwehr von Schreiben und Drohungen der Körperschaften einer BRD

Nachfolgender Text, kann in allen Bereichen eingesetzt werden. Jedoch nur wenn das betreffende System-Schreiben bekannt ist und nicht weitergeleitet oder zurückgesandt wird. Ich möchte darauf hinweisen, daß zur Beweisführung vor einem Deutschen Gericht (Reichsgerichte) auch die betreffenden System-Schreiben benötigt werden. ......................... An die Sachen bzw. juristischen Personen der Körperschaft X...Y...Z hiermit teile ich Ihnen mit, daß ihr maschinell erstelltes Schreiben …

Read more

Tipps für den GEZ Boykott – oder der Weg wie Sie aufhören Lügen zu kaufen und Kriege zu finanzieren

Hier das juristische und staatsrechtliche Mittel gegen diesen Betrug „Gesetz, betreffend die Nichtigkeit von Staatsverträgen in Deutschland“ https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/rgbl-1405251-nr21-gesetz-staatsvertraege-mit-der-brd-gez/ https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/2014/Amtsblatt/RGBl-1405251-Nr21-Gesetz-Staatsvertraege-mit-der-BRD.pdf Nur wer das Rechtsmittel wart, wird sein Recht wieder bekommen! *********** Tipps für den GEZ Boykott 1.) „Zwangsanmeldung“ Eine Zwangsanmeldung gibt es nicht.Verträge beruhen auf *zwei* *übereinstimmenden* Willenserklärungen. Eine einseitige Zwangsanmeldung kann es daher nicht geben. Wenn ein Brief mit einer …

Read more

Von der Staatenlosigkeit in die Staatsangehörigkeit, vom Reichsbürger zum Staatsbürger

Der Weg zur tatsächlichen Staatsangehörigkeit zu Deutschland als Ganzes und die Reichsangehörigkeit zum Deutschen Reich Europäisches Übereinkommen über die Staatsangehörigkeit Artikel 2 – Begriffsbestimmungen Für die Zwecke dieses Übereinkommens: bedeutet "Staatsangehörigkeit" das rechtliche Band zwischen einer Person und einem Staat und weist nicht auf die Volkszugehörigkeit einer Person hin; Artikel 11 – Entscheidungen Jeder Vertragsstaat stellt sicher, daß Entscheidungen über …

Read more

Inhaber und Urheber des Namens ohne Rechteverlust

Inhaber und Urheber des Namens ohne Rechtverlust Bevor sie die beiden Gesetzestexte vergleichen, müssen Sie zwingend wissen, daß es auch in diesem Vereinigten Wirtschaftsgebiet, das aktuell von Terroristen regiert wird,  tatsächlich geltende Gesetze gibt, die vor den Gesetzen dieser EU-Körperschaft "BRD" gehen. Das nennt man Konkurierende Gesetzgebung, die auch die Willkürverfassung "Grundgesetz" kennt. Reichsrecht geht vor Landesrecht https://www.verfassung-deutschland.de/#Artikel2 BRD-Gesetze ohne …

Read more

Reichsbürgerrechte gehen vor den Rechten deutscher Staatsangehörige ab 1934 - Zusammenfassung

Reichsbürgergesetz und Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre , 15. September 1935, und die beiden ersten Ausführungsbestimmungen, 14. November 1935 Zusammenfassung Die sogenannten "Nürnberger Gesetze" vom 15. September 1935, proklamiert am Ende des jährlich in Nürnberg abgehaltenen NSDAP-Parteitages, bildeten die juristische Grundlage der innerstaatlichen Ausgrenzung aller Deutschen, die fortan unter den Judenbegriff fielen. Das "REICHSBüRGERGESETZ" beendete …

weiterlesen

Was geschah mit den Rechtskonsulenten ab 1919

entnommen aus: http://www.koeblergerhard.de/ZRG126Internetrezensionen2009/RueckerSimone-Rechtsberatung.htm Rücker, Simone, Rechtsberatung. Das Rechtsberatungswesen von 1919-1945 und die Entstehung des Rechtsberatungsmissbrauchsgesetzes von 1935 (= Beiträge zur Rechtsgeschichte des 20. Jahrhunderts 54). Mohr (Siebeck), Tübingen 2007. XX, 517 S. Besprochen von Werner Schubert. Bisher fehlte eine fundierte Untersuchung über das gesamte Rechtsberatungswesen der Weimarer Zeit und der NS-Zeit. Insbesondere ist die Entstehung und Praxis des Rechtsberatungsmissbrauchsgesetzes vom …

weiterlesen

Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht

Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Rechtvom 20. September 1945 in Kraft getreten am 20. September 1945 für die Bundesrepublik Deutschland außer Wirkung gesetzt durch Erstes Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I. S. 437), jedoch ohne die Wirkung der Wiederauflebung der aufgehobenen Gesetze für die DDR außer Wirkung gesetzt durch Beschluß des Ministerrats der …

weiterlesen

Reichsbürgergesetz

Reichsbürgergesetz.vom 15. September 1935.aufgehoben durch das Gesetz Nr. 1 des Alliierten Kontrollrats für Deutschland vom 20. September 1945 (ABl. S. 6) Der Reichstag hat einstimmig das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird: § 1. (1) Staatsbürger ist, wer dem Schutzverband des Deutschen Reiches angehört und ihm dafür besonders verpflichtet ist. (2) Die Staatsangehörigkeit wird nach den Vorschriften des Reichs- …

weiterlesen
Email Marketing Powered by MailPoet