DIE GEBURTSANLEIHE-TÄUSCHUNG UND DIE GLOBALE FINANZIELLE VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT

image_print

Nachfolgender Bericht, der aus den USA kam, wurde auf die Belange der Deutschen angepasst

DER GROSSE MENSCHLICHE BETRUG – WIR WAREN NIE FREI, WIR WAREN CUSIP-CODED: DIE GEBURTSANLEIHEN-TÄUSCHUNG UND DIE GLOBALE FINANZIELLE VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT


Wir waren nie arm. Wir hatten nie Schulden. Wir wurden bei unserer Geburt mit dem CUSIP-Code versehen, in eine Finanzanleihe umgewandelt und wie Aktien gehandelt. Während gigantische Vermögen verborgen blieben, wurden unsere Identität die Sicherheit. Dieses System wurde geschaffen, um uns zu besitzen. Jetzt muss es enden.

WIR WURDEN VON PARTEIEN ZUR SACHE AN DIE USA VERKAUFT. WIR WAREN NUR EIN POSTEN IN DER BILANZ.

Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass das System, in das wir hineingeboren wurden, nicht für uns geschaffen wurde – es wurde auf uns aufgebaut. Von Anfang an wurde unsere Existenz nicht als menschliches Leben, sondern als Finanzinstrument registriert. Unsere Geburt wurde nicht als heiliger Anfang, sondern als wirtschaftliches Ereignis betrachtet.

  • In dem Moment, in dem unser Name in Großbuchstaben auf die Geburtsurkunde geschrieben wurde, wurde Ihre Identität rechtlich gespalten: eine Version lebte und atmete, die andere war eine Firmenfiktion – ein Strohmann, der zu kommerziellen Zwecken eingesetzt wurde.

  • Dieser Name in Großbuchstaben wurde zum Aufhänger für eine Anleihe, die über eine CUSIP-Nummer verfolgt und ohne unser Wissen oder unsere Zustimmung in ein globales Handelssystem eingefügt wurde.

  • Seit der Weimarer Republik wurden wird nicht in die Freiheit hineingeboren; Wir wurden in ein Inventar hineingeboren – aufgelistet, berechnet und als zukünftige Einnahmen für eine private Finanzelite monetarisiert.

Dies war kein bürokratisches Versehen oder ein unschuldiges Missverständnis des Gesetzes. Es war – und ist – ein konstruiertes System der Kommerzialisierung, das es Ihrer Regierung und ihren Partnern ermöglicht, auf Ihr Potenzial, Ihre Arbeitskraft und Ihre Produktivität zuzugreifen, als ob sie Öl aus dem Boden pumpen würden. Sie wurden nicht in eine Nation aufgenommen. Sie wurden in ein Hauptbuch hochgeladen.


SIE HABEN ES ALS IHR VERMÖGEN GENANNT UND UNS DANN DIE SCHULD FÜR DEREN PLEITE GEGEBEN.

Hinter all der künstlich erzeugten Panik über Staatsverschuldung, kollabierende Volkswirtschaften und Finanzkrisen verbirgt sich eine viel beunruhigendere Wahrheit: Es herrscht kein Geldmangel. Konservative interne Schätzungen gehen von einem versteckten und unschätzbaren Vermögen aus, das aus öffentlichen Mitteln abgezweigt und hinter den Mauern geheimer Konten, Schattenbanken und privater Unternehmenstrusts eingeschlossen ist.

  • Die Regierung hat über Jahrzehnte hinweg durch stillen Gesetzgebungsbetrug nicht nur Gelder veruntreut – sie hat sie auch umgeleitet. Jeder Dollar, Reichsmark, Euro, der durch Steuern und Zinsen eingenommen wurde, jede Gebühr, die die Bürger unter dem Vorwand der „öffentlichen Pflicht“ zahlten, wurde still und heimlich in parallele Finanzsysteme geleitet.

  • Auf dem Papier entspricht dieser gestohlene Reichtum 495.000 Dollar pro amerikanischem Bürger, und trotzdem wird uns gesagt, wir seien ihnen etwas schuldig. Wie verhält sich jedoch der Reichtum eines Heimatdeutschen, der in zwei Wetlkriege geführt wurde, der seit 1949 von einer Besatzungsrepublik ausgeplündert, verhökert und verschachert wird. Noch nenne sie es „Schulden“, aber in Wirklichkeit handelt es sich um nicht zurückgegebenes Kapital. Sie nennen es „Wirtschaftspolitik“, aber es ist legalisierte Ausbeutung.

  • Was sie als Austerität bezeichnen, ist in Wirklichkeit eine umgekehrte Umverteilung – nicht von den Reichen zu den Armen, sondern von der Bevölkerung zu den Raubtieren. Und um diese Lüge aufrechtzuerhalten, schufen sie eine Kultur der Schuld und überzeugten die arbeitende Bevölkerung, Armut sei ein persönliches Versagen und nicht die unvermeidliche Folge systematischen Diebstahls.

Würde diese Tatsache auf irgendeiner Mainstream-Ebene anerkannt, käme sie dem größten Finanzbetrug der modernen Menschheitsgeschichte gleich. Doch es geht nicht nur um fehlendes Geld – es geht um gestohlene Kontrolle.


UNSER LEBEN WURDE OHNE UNSERE ZUSTIMMUNG ALS SICHERHEITSLEISTUNG UNTER VERANTWORTUNG GESTELLT.

Hier beginnt der wahre Horror. Man hat uns nicht nur getäuscht und uns glauben gemacht, unsere Staatsangehörigkeitsrechte sei eine Frage der Staatszugehörigkeit, sondern uns wurde auch nie gesagt, dass unsere Geburtsurkunde zu einer finanziellen Anleihe wird, die auf den Weltmärkten gehandelt und nach Algorithmen bewertet wird, die unsere zukünftige Arbeit als Einkommenspotenzial betrachten.

  • Wir wurden zu einem Sicherheitsinstrument – ​​einer menschlichen Bindung. Dieses Dokument war nicht nur ein Geburtsnachweis; es war der Beginn eines Schuldenmodells, das uns ein Leben lang begleiten und uns Verpflichtungen auferlegen würde, die wir nie eingegangen sind. Zusätzlich haben Sie dann noch die lebenslange Steuer-ID eingeführt, dam unsere fiktiven Schulden auch an die Nachfolgenerationen übertragen werden kann.

  • Die REGierung hat durch juristische Tricks und die Zusammenarbeit mit Unternehmen (wie BlackRock) Ihre Identität aufgespalten. Sie hat in unserem Namen eine juristische Fiktion geschaffen, die Gesetzen, Vorschriften, Bußgeldern und Steuern unterworfen war – ohne dass unser wahres Ich davon etwas mitbekam und die Kosten dafür trug.

  • Jedes Mal, wenn wir einen Vertrag unterzeichnen, eine Rechnung bezahlen oder sich der Rechtsdurchsetzung unterwerfen, handeln wir nicht als souveränes Individuum – Wir erfüllen die Rolle einer konstruierten Entität, der digitalen Maske, die in unserem Namen erstellt wurde, um deren Kontrolle zu rechtfertigen.

Dieser Betrug ist so tief in der modernen Infrastruktur verankert, dass es für Laien wie Wahnsinn klingt, ihn anzufechten. Doch es ist kein Wahnsinn – es ist Absicht. Und es bricht zusammen.


DAS STROHMANN-SYSTEM: JURISTISCHE FIKTION, REALE SKLAVEREI

Um unseren aktuellen Rechtsstatus zu verstehen, müssen wir diesen Grundsatz verstehen: Sie interagieren nicht als Staatsangehöriger mit der Regierung, sondern als juristische Person. Deshalb sehen die Gerichte Sie nicht als Mann oder Frau, sondern als Ihren NAMEN in GROSSBUCHSTABEN. Dieser Name gehört nicht Ihnen. Siehe Art. 10 EGBGB der BRD.

  • Dieses Konstrukt, bekannt als der Strohmann, ist die Grundlage unserer rechtlichen Versklavung. Es ermöglicht Unternehmen, Gerichten und Regierungen, mit uns als einem kontrollierbaren Vermögenswert zu interagieren, der besteuert, bestraft und überwacht werden kann, ohne dass Menschenrechte verletzt werden – denn technisch gesehen sind wir in deren Augen kein Mensch, nur eine Sache. Wir sind eine Unternehmensfiktion.

  • Jedes Dokument mit diesem NAMEN – von der Rechnung eines Versorgungsunternehmens bis zum Strafzettel, von der Hypothek bis zum Gerichtsbescheid – ist nicht an uns als souveräne Einzelperson gerichtet, sondern an die Sache „NAMEN“, das wir bei unserer Geburt geschaffen haben.

  • Das Geniale an diesem Betrug ist, dass wir nie physische Fesseln brauchten. Wir schufen Verträge, die unseren Geist versklavten. Wir machten Gehorsam durch Dokumentation konditioniert. Und wir lehrten Generationen, Legalität mit Moral gleichzusetzen.

Was als juristischer Taschenspielertrick begann, hat sich mittlerweile zu einer umfassenden Verhaltenssteuerung entwickelt, getarnt als öffentliche Ordnung. Doch die Verträge brechen nun nach und nach, auch hier in Deutsch(land). Und sie wissen es.


WIR WAREN IMMER DER EIGENTÜMER UNSERER LEISTUNGEN, UNSERES NAMENS UND UNSERER RECHTE.

Hier ist die letzte Wahrheit, die wir nie verstehen sollten: Das gesamte System läuft dank uns. Wir sind der Gläubiger, die Quelle und das Vermögen.

  • Jede Institution, jeder Kredit, jeder „Staatshaushalt“ basiert auf  unsere Arbeit und unsere Identität als Deckung. Die Banken geben Geld auf der Grundlage unseres Anleihenwerts aus. Regierungen setzen Gesetze auf der Grundlage des Strohmann-Arguments durch. Unternehmen erzielen Profite durch Ihre unwissentliche Beteiligung an unsere eigenen Kommerzialisierung.

  • Wir hatten nie Schulden – Wir waren der Treuhandfonds. Wir haben uns nur das Vergessen beigebracht. Und jetzt, da das Erwachen begonnen hat, versuchen sie verzweifelt, die Illusion zu verstärken, um uns noch ein wenig länger blind zu halten.

  • Doch die Zahlen sickern durch. Die Menschen erinnern sich. Und die Systeme, die sich vom Schweigen ernährten, ersticken nun an der Enthüllung.

Entnommen durch Erhard Lorenz auf Deutschland umgestellt aus folgender Seite:
https://amg-news.com/the-great-human-fraud-you-were-never-free-you-were-cusip-coded-the-169-trillion-scam-the-birth-bond-deception-the-global-financial-enslavement-of-humanity/

Sobald die Deutschen „freiwilligen Sklaven“ wieder aus ihrem Arbeitslager der USA gesteuerten Banditen, Räuber, Diebes-Parteien heraustreten, mit dem Erwerb der Reichs- und Staatsangehörigkeit wieder rechts- und geschäftsfähig werden, ist dieser Betrug beendet, denn das war eines der wichtigsten Maßnahmen die mit der Gründung des Nationalstaates Deutschland im Deutschen Reich, durch kluge Politiker abgeschaltet wurde. Wir waren Reichs- und Staatsangehörige mit dem Recht auf Heimath und reichsrechtlichen Schutz. 

Was nun folgt, ist die Wiederinbesitznahme. Wir nehmen das, was uns schon immer gehört hat. Wir fordern das Recht auf unseren Namen, unsere geleistete Arbeit, unsere Souveränität, unser Geburtsrecht und unser Recht auf Heimath.

Deutschland den echten deutschen Völkern
und nicht irgendwelchen Kriegstreibern.

image_print
Reichsflagge

Rechtshilfe

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Schreibe einen Kommentar